Tattoo

Asiatisches Tattoo aus FFM

Asia-Tattoo-Panda-aus-Frankfurt

Skull Tattoo war mir bisher kein Begriff, denn ich komme aus Frankfurt und hier gibt es mehr als genug Tattoostudios. So habe ich mich gar nicht erst nach irgendwelchen Vertretern außerhalb von Frankfurt umgeschaut. Ein Freund sollte mir dieses Studio aber empfehlen und zunächst war ich skeptisch. Immerhin habe ich bereits einen Stammtätowierer in Frankfurt, dennoch gab ich Skull Tattoo eine Chance. Und ich sollte es nicht bereuen, denn das Motiv ist so gut geworden.

Asia-Tattoo-Panda-aus-Frankfurt

Asiatische Schönheit

Ich habe schon einige Motive auf meiner Haut und ich wollte dieses Mal in eine andere Richtung gehen. Die asiatische Kultur hat mich schon immer begeistert und so wollte ich wohl das bekannteste Maskottchen als Tattoogrundlage verwenden: einen Panda. Das war mir aber noch nicht genug, denn es fehlten für mich noch einige Kleinigkeiten. Was genau, wusste ich noch nicht, doch ich setze darauf, dass der Tätowierer ein paar Ideen hat. Dass sollte er auch haben, denn bei meiner Beratung gingen wir zusammen verschiedene Möglichkeiten durch und überlegten. Schnell kam ihm eine tolle Idee, dass wir diverse geometrische Elemente mit einbinden könnten. Ich war hellauf begeistert und schon konnte er sich an die Skizze machen. Ich erhielt hingegen einen Termin zum Stechen von der Dame am Empfang, wobei ich doch deutlich länger als in Frankfurt warten musste. Immerhin ist das Studio sehr beliebt, doch das konnte ich verkraften.

Ein Traum mit einem Hauch Farbe

Erneut kam ich von Frankfurt herüber und jetzt sollte es ernst werden. Das präsentierte Motiv war wunderschön, außergewöhnlich und ein wahres Kunstwerk. Ich konnte schon auf dem Papier einfach nicht genug davon bekommen. Jetzt wurde es aber auf meiner Schulter platziert und schon konnte es losgehen. Natürlich nach einer kurzen Einweisung. Danach legte der Tätowierer aber los, wobei ich von der Entwicklung nichts mitbekam. Immerhin war das Motiv auf meiner Schulter und ich wollte den Tätowierer durch irgendwelche Verrenkungen nicht stören. Er arbeitete aber sehr schnell und dennoch war Linie um Linie einfach perfekt. Als er fertig war, konnte ich das Motiv mit einem Hauch Farbe im Spiegel bestaunen, bevor es gut eingepackt wurde.

Mein Fazit zum Studio nicht in Frankfurt

Das Abheilen dauerte ein wenig länger als bei meinen sonstigen Tattoos, doch endlich konnte ich es in seiner ganzen Pracht bewundern. Pracht ist dafür nicht einmal das richtige Wort, sondern es war der helle Wahnsinn. Alles sah so gut und perfekt gemacht aus. Die geometrischen Elemente, der Panda, der Bambus und das bisschen Farbe schlossen sich zu einem wahren Kunstwerk zusammen, das ich jeden Tag im Spiegel bewundere. Deshalb kann ich nur den größten Dank fürs Studio aussprechen, denn es ist einfach die beste Wahl für alle rund um Frankfurt. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen, wenn weitere Motive geplant sind.

Schreibe eine Antwort